Probe für „Showcase“

18. Oktober 2017, 18 Uhr, Opernhaus, Ballettsaal Dramaturgin Lena Normann begrüßt Sie um 17:30 Uhr im Foyer des Opernhauses. Premiere: 21. Oktober 2017, 19 Uhr, Opernhaus.Hier erfahren Sie schon, worum es da geht… weiterlesen →

Probe für „Das Dschungelbuch“

8. November 2017, 19 Uhr, Opernhaus Dramaturgin Lena Normann begrüßt Sie um 18:30 Uhr im Foyer des Opernhauses. Premiere: 11.November 2017, 19 Uhr, Opernhaus.Ein indischer Choreograf kommt für dieses Ballett nach Chemnitz. Hier lesen Sie Näheres. weiterlesen →

Probe für „Aladin“

16. November 2017, 18 Uhr, Figurentheater, Schauspielhaus Dramaturg René Schmidt begrüßt Sie um 17:30 Uhr im Foyer des Schauspielhauses. Premiere: 18. November 2017, 16 Uhr, Figurentheater.Näheres zum Stück gibt’s schon hier Bitte denken Sie daran: Das ist die Produktion, die wir unterstützen wollen. Jeder € zählt! weiterlesen →

Probe für „Der kleine Lord Fauntleroy “

23. November 2017, 18 Uhr, Schauspielhaus, große Bühne Dramaturgin Kathrin Brune begrüßt Sie um 17:30 Uhr im Foyer des Schauspielhauses. Premiere: 25. November 2017, 18 Uhr, Schauspielhaus, große Bühne.(Fast) jeder kennt den Film mit Alec Guinness. Lassen Sie sich hier noch einmal einstimmen. weiterlesen →