FÖRDERN, DABEISEIN, MITMACHEN!

Wir setzen uns für alle fünf Sparten der Theater Chemnitz ein. Wir helfen bei neuen Produktionen. Wir finanzieren das Schauspielstudio und die Orchesterakademie. Wir unterstützen den Kauf von Instrumenten. Wir tragen bei zum Einsatz des Theaters in den Schulen. Wir sorgen für interessante Matineen. Wir kämpfen als Lobby der Theater in der Öffentlichkeit.

… machen Sie mit! Wir brauchen Sie!

IHRE VORTEILE

Sie stärken eines der besten deutschen Theater. Sie werden Insider. Sie können mit uns „hinter den Vorhang“ schauen. Sie erleben neue Stücke schon auf den Proben. Sie erhalten 10 % Nachlass beim Ticketkauf (außer für Premieren und Gastspiele)

… seien Sie dabei! Es lohnt sich und bringt Freude!

Mitgliedschaften

Antrag zur Mitlgliedschaft

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft als

Angaben zur Person

Zahlungsweise

Um den Verwaltungsaufwand möglichst gering zu gestalten, gestatte ich Ihnen, meinen Jahresbetrag direkt von meinem Bankkonto abzubuchen.
    Bitte senden Sie mir einen Newsletter
    Ich habe Datenschutzerklärung gelesen und mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke der Antragsstellung einverstanden