Spannende Vorschau: Konzertfrühstück

Sonntag, 13. Oktober, 10.30 Uhr, Rangfoyer Oper

Etwas Besonderes hat sich GMD vorgenommen für diese Spielzeit: Eigens für die    Live-Aufführung der Mörike-Lieder von Hugo Wolf im 2. Sinfoniekonzert drehte die junge Regisseurin Clara Pons einen Film, der bebildert, was in den Liedern eher zwischen den Zeilen steht. Der Clou daran: Bariton Dietrich Henschel singt nicht nur live auf dem Konzertpodium, sondern ist auch der Hauptdarsteller des Films. Genau dieses Experiment stellt GMD Frank Beermann auch beim Konzertfrühstück am Sonntag vor.

Für das leibliche Wohl der Besucher sorgen wie immer die Philharmoniker mit ihrem selbstgebackenen Kuchen. Der Eintritt kostet 5,- €. Über diesen Betrag erhalten Sie einen Gutschein. Dieser ist 3 Jahre gültig und kann für alle Vorstellungen der Theater Chemnitz eingelöst werden.