Nicht verpassen! Mitgliederversammlung

Montag, 12. Juni 2017, 19 Uhr, Schauspielhaus. Anschließend gemütliches Miteinander im “Exil”

Wir hoffen, jeder von Ihnen hat viele angenehme Stunden in unserem Theater Chemnitz verbringen können. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Resümee zum vergangenen Vereinsjahr ziehen, aber auch Sorgen und Nöte besprechen. Unsere Gäste aus allen Sparten des Theaters werden die Gelegenheit nutzen, Ihnen die neue Spielzeit 2017/2018 vorzustellen und einen Rückblick geben.

Anschließend treffen wir uns wie gewohnt zu einem gemütlichen Miteinander im „Exil“. Wir freuen uns, wenn viele Mitglieder dieser Einladung folgen und bitten um Rückmeldung bis zum 6. Juni 2017.

Die anderen Termine im Juni (Akademistenkonzert, Exklusive Führung durch das Schauspielhaus, Proben) finden Sie oben durch Klick auf “Termine”.