Termine zum Vormerken

Abgesagt: Den Stefan-Heym-Preis erhalten dieses Jahr Slavenka Drakulić und Richard Swartz. Der Festakt für geladene Gäste findet am 3. April 2020, 19:30 Uhr (Willkommen 18:30) im Schauspielhaus statt. Für die Mitglieder des Theaterfördervereins hat das Rathaus 15 kostenfreie Tickets zur Verfügung gestellt. Bitte melden Sie sich bei Interesse beim Mitgliederservice (Telefon: 0371 / 24 08 14 68) oder per Mail über  info@theaterfoerderverein-chemnitz.de. Wir schicken Ihnen das Ticket dann zu. (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst…)

Hochkarätiges Theater aus ganz Sachsen verspricht das 11. Sächsische Theatertreffen, das vom 13. bis 17. Mai wieder einmal in Chemnitz ausgerichtet wird. An diesen fünf Tagen präsentieren der Sächsische Landesverband des Deutschen Bühnenvereins und Die Theater Chemnitz unter dem Motto „Stimme – Stimmen – Stimmungen“ mit elf Inszenierungen an drei unterschiedlichen Spielorten und einem umfassenden Rahmenprogramm die große Bandbreite der sächsischen Theaterlandschaft. Details (und wie Sie an Karten kommen) erfahren Sie hier: https://www.theater-chemnitz.de/schauspiel/11-saechsisches-theatertreffen.

Und bitte halten Sie sich den Termin frei, und kommen Sie zur Mitgliederversammlung des Theaterfördervereins am 23. Juni 2020, 19 Uhr, ins Schauspielhaus.