Guter Start

“Fördern, dabeisein, mitmachen” – Beim Open air zur Spielzeiteröffnung werben Mitglieder um neue Freunde – Mitstreiter gesucht

Anja Wartenberg und Dr. Hannelore Vulturius waren die ersten. Beim Open-air-Konzert zur Spielzeiteröffnung am Samstag auf dem Theaterplatz warben sie für den Theaterföderverein und stießen auf großes Interesse. Das neue Rollup verspricht mehr Aufmerksamkeit – aber den Erfolg machen Menschen, nicht Plakate. Und dass noch viele Theaterfreunde für den Förderverein und viele Patenschaften gewonnen werden können, soll der Stand möglichst oft bei Aufführungen in Opernhaus, Schauspielhaus und bei Konzerten aufgestellt werden. Anja Wartenberg und Hannelre Vulturius haben schon einige Mitstreiterinnen – aber es dürfen noch mehr sein. Steffi Schmidtke vom Vorstand freut sich auf Ihre Bereitshaft mitzumachen.