Die zweite Prinzessin

Von Gertrud Pigor

Die Dramaturgin Frederike Spindler begrüßt Sie um 17:30 Uhr im Foyer des Spinnbaus – Figurentheater und wird dort eine kleine Einführung geben. Die Premiere findet statt am 06. April 2024 um 16:00 Uhr.

Eine Anmeldung zu den Probenbesuchen ist nicht mehr notwendig, gegen Vorlage Ihres Fördervereinsausweises erhalten Sie Zutritt (außer bei „Achtung, Spoiler!“).

NEU ab dieser Spielzeit ist das Format „Achtung, Spoiler!“ im Opernhaus, welches die bisherigen Probenbesuche ablöst. Dieses Format ist für jedermann zugänglich, der Eintrittspreis beträgt regulär 8,-€.
Für Sie als Mitglied im Förderverein ist der Eintritt frei. Bitte beachten Sie, dass der Besuch nur mit einer gültigen Eintrittskarte möglich ist, welche Sie beim Besucherservice oder an der Tageskasse bei Restkarten erhalten.