Mit Volldampf “Auf dem Weg”

Unsere Schauspielstudenten am Montag bei der ersten Nachtschicht

Kaum angekommen, geben sie Vollgas!, berichten Kathrin Brune und René Schmidt: Ab August arbeiten die Studierenden des neuen Chemnitzer Schauspielstudios an ihren Monologen, Szenen und der Studioinszenierung “Hautnah”. Das scheint viel und ist viel, denn bisher studierten sie im geschützten Rahmen ihrer Hochschulen in Zürich und Graz. Die Reise ins Berufsleben beginnt. Im Oktober werden sie ihre Abschlussvorsprechen haben und dann bei den verschiedenen Theatern vorsprechen. – Jetzt am kommenden Montag ist es soweit, sie präsentieren sich den Theaterenthusiasten mit Ausschnitten aus ihren Arbeiten. Soviel soll verraten werden, es ist Musik dabei!

Studenten und Dramaturgen laden  den Theaterförderverein sehr herzlich

zur ersten Nachtschicht “Auf dem Weg” mit den neuen Studierenden ein!!

Termin: Montag, 30.9.2013, 20.00 Uhr | Schauspielhaus Figurentheater

Mit: Felician Hohnloser [seit dieser Woche Papa], Alina Müller, Bianca Kriel, Christian Neuhof

Gutscheinerwerb: 3 €