Adieu, Manfred Blank! Alles Gute, und Danke!

Direktor des Figurentheaters wird am Dienstag verabschiedet

Schon 1978 stieß Manfred Blank als junger Schauspieler zum Theater Karl-Marx-Stadt. Nach einigen “Ausflügen” kehrte er zurück und machte fortan das, was ihm Spaß machte, und wofür ihn das Publikum liebte: Figurentheater. Jetzt wird Manfred Blank in den Ruhestand verabschiedet: am Dienstag, 3. Februar, 20 Uhr, im Foyer des Schauspielhauses. Es wird trotz Träne im Knopfloch ein fröhlicher Abend. Nur kurze Reden sind geplant, dafür aber künstlerische Beiträge und ein Feuerwerk, ehe dann die Party ins Brummen kommt… Manche konnten kaum laufen, als sie Manfred Blank zum ersten Mal im Theater erlebten. Jetzt werden sie zu Gast beim Abschied sein. Auch alle Theaterfördervereinsmitglieder sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.