KULISSENWECHSEL

KULISSENWECHSEL – Theaterförderverein unterwegs

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

leider müssen wir die neu konzipierte Veranstaltung „Kulissenwechsel“ auch nach der Terminverschiebung absagen.

Die Gründe erläutern wir offen: Es gibt zu wenige Rückmeldungen. Wir können das Format nicht guten Gewissens durchführen. Das Nachwuchsensemble des Schauspielstudios, private Unterstützer des Theaters, leitende Mitarbeiter des Theaters, die gesamte Belegschaft des Kraftverkehrs – sie alle stehen hinter dem Format, unterstützen unsere Idee mit unentgeltlicher Arbeit und aufwändiger Zeitinvestition. Jedoch steht ein Organisationsstab von mehr als 20 Ehrenamtlichen in keinem Verhältnis zu nicht einmal zehn Veranstaltungsinteressierten. Das finden wir schade.

Wir freuen uns, mit Ihnen bei der Mitgliederversammlung dazu ins Gespräch zu kommen. Der gesamte Vorstand arbeitet gern und engagiert am Erfolg des Theaterfördervereins sowie an der Mitgliederpflege und Mitgliedergewinnung. Wir sind daher sehr am Austausch mit Ihnen interessiert, wie wir diese Aufgaben gemeinsam umsetzen können.

Foto: KRAFTVERKEHR Eventlocation