Premiere: Der Förderverein hat einen eigenen Präsentationsstand

Mitmachen! Neue Mitglieder gewinnen! Freien Eintritt genießen!

Das war Premiere! Beim 5. Sinfoniekonzert der Robert-Schumann-Philharmonie am Mittwoch und Donnerstag dieser Woche war der Förderverein erstmals direkt mit einem eigenen Präsentationsstand vertreten! Heide Bindig, Ingrid Poike und Daniela Kempf kamen mit vielen Konzert- und Theaterfreunden ins Gespräch! Und das Schönste: Schon am ersten Tag wurde ein neues Mitglied gewonnen. Und viele haben den Flyer mitgenommen…
Der neue Stand wird künftig ein vertrauter Anblick in Oper, Schauspielhaus und Stadthalle werden. Wir wollen noch mehr Theaterfreunde gewinnen, dass sie bei uns mitmachen. Dafür brauchen wir Mitstreiter, die sich jeweils für eine Vorstellung zur Verfügung stellen. Bitte machen Sie mit. Melden Sie sich bei Steffi Schmidtke (0371 2796460) oder Daniela Kempf (0371 6969 601)!
Kleines Bonbon: Wer den Stand betreut, hat zur jeweiligen Vorstellung freien Eintritt!