Dîner en blanc

Zum dritten Mal:
 „Dîner en blanc” – Ein Picknick ganz in festlichem Weiß am Sonntag, 25. Juni 2023

Es ist eine französische Tradition, bei der die Teilnehmer in weißer Kleidung an einem öffentlichen Ort ein gemeinsames Picknick veranstalten. Zusammen mit den Freunden der Kunstsammlungen, möchten wir mit Ihnen gemeinsam einen bezaubernden Abend vor der Kulisse des Opernhauses und der Kunstsammlungen Chemnitz verbringen. Der Theaterplatz steht in Verbindung zu beiden. Wir wollen dort den Abend genießen, unsere Picknick-Körbe auspacken und den Sommer feiern. Für die musikalische Unterhaltung sorgt das Chemnitzer Salonorchester „Frollein Karla“, welches wir für eine exklusive Darbietung gewinnen konnten.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bei diesem unvergesslichen Ereignis begleiten. Bringen Sie Ihren Picknick-Korb mit, gefüllt mit Lieblingsspeisen und Getränken. Das gemeinsame Picknick läuft von 18 bis 22 Uhr.

Eintritt ist frei. Anmeldung bitte bis 20.Juni unter: info@kunstfreunde-chemnitz.de oder Fax 0371 – 666 05 94

Foto: Dîner en blanc 2021 © Peter Roßner

25.06.2023