Die “Schneekönigin” lächelt…

…und der Förderverein freut sich – Neue Mitglieder und Geld für die “Schneekönigin”

Das war eine gelungene Überraschung für Johannes Schulze, den Vorsitzenden des Theaterfördervereins. Ex-Kollegen und Freunde hatten gesammelt, und einige waren spontan dem Förderverein als Mitglieder beigetreten. Johannes Schulze dankte seinem Nachfolger bei der Freien Presse Ulrich Lingnau herzlich für dieses großartige Geburtstagsgeschenk zum 70. “Das Geld werden wir für die Ausstattung der ‘Schneekönigin’ verwenden”, versprach er. Und hieß die neuen Mitglieder des Fördervereins gleich herzlich willkommen. Deren Engagement für die Theater gefiel auch dem Generalintendanten Christoph Dittrich, der spontan das Foto für die Webseite des Fördervereins schoss.