Auf in die neue Spielzeit

Nach der Sommerpause geht es nun mit voller Vorfreude in die neue Spielzeit der Theater Chemnitz.

Wir möchten Ihnen nach langer Pause wieder wie gewohnt die Gelegenheit geben, schon vor den Premieren erste Eindrücke zur Inszenierung zu gewinnen. Zu unseren Probenbesuchen bieten wir wieder eine kleine Einführung an, die Wissenswertes rund um das Werk und die Inszenierung vermittelt.

Für Ihre Anmeldung zum Probenbesuch nutzen Sie bitte nachfolgenden Link.

Wir bitten Sie, dass Onlineformular auszufüllen und abzuschicken, damit Ihre Anmeldung registriert werden kann.

Nachdem Ihre Anmeldung zum Probenbesuch bei uns eingegangen ist, werden wir Sie für die Teilnahme vormerken. Bitte beachten Sie, dass es eine max. zulässige Obergrenze an Teilnehmern gibt.
Eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist leider nicht möglich. Jeder Probenbesuch ist bis zur Pause vorgesehen. Selbstverständlich ist auch eine telefonische Anmeldung möglich.

Der Zutritt erfolgt nur gegen Vorlage des gültigen Mitgliederausweises.