25 Jahre Wiedereröffnung Opernhaus – 25 Jahre Förderverein

„Wir feiern in diesem Jahr den 25. Jahrestag der Wiederöffnung des Chemnitzer Opernhauses. Und gleichzeitig begehen auch Sie, die Mitglieder des Fördervereins der Städtischen Theater Chemnitz e.V. ihr 25-jähriges Bestehen. Über all diese Jahre haben Sie uns in zahlreichen Inszenierungen in allen Sparten und Spielstätten begleitet und unterstützt. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bedanken und unsere Wertschätzung Ihrer Arbeit zum Ausdruck bringen.

Wir hoffen sehr, dass Sie auch in Zukunft viele Kunst- und Kulturerlebnisse mit uns teilen und genießen werden. Womöglich bereits am 19. Dezember 2017 zu unserem Festkonzert, welches auf den Tag genau 25 Jahre nach der Wiedereröffnung des Opernhauses im Jahre 1992 stattfindet. Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit ehemaligen und jetzigen Sängerinnen und Sängern des Ensembles und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hauses auf eine erfolgreiche und spannende Zeit zurückzublicken.

Wir freuen uns auf eine weiterhin wunderbare Zusammenarbeit!

Mit besten Grüßen für eine besinnliche Weihnachtszeit

Ihr Christoph Dittrich, Generalintendant“

Näheres zum Festkonzert erfahren Sie hier