Aus den Häusern 24. Juli 2013

Schauspiel: Sie erobern die Chemnitzer Bühne

Grégoire Gros ist einer von 16 neuen Schauspielern in Chemnitz

Theaterlose, schreckliche Zeit - für die Zuschauer. Nicht aber für die Akteure. Sie bereiten sich auf die kommende Spielzeit vor. Viele Chemnitzer Lieblinge sind mit Enrico Lübbe nach Leipzig gegangen. Carsten Knödler, der neue Schauspielchef, hat 16 neue engagiert (die - hoffentlich - auch Publikumslieblinge werden). Einer davon ist Grégoire Gros. Mit ihm beginnt die Freie Presse heute eine Serie über die Neuen im Chemnitzer Schauspielensemble.

Weitere Beiträge in der Reihe (digital leider nur für e-Paper-Abonnenten): Philipp von Schön-Angerer (3.8.), Ulrich Blöcher (9.8.), Magda Decker (12.8.), Martin Valdeig (13.8.), Christian Ruth (17.8.), Florence Matousek (20.8.), Fabian Jung (23.8.), Stefan Migge (28.8.), Maria Schubert (30.8.), Philipp Otto (3.9.), Ulrich Lenk (6.9.), Christine Gabsch (20.9.)

Annelie Mewes
Lieber Förderverein, als regelmäßiger FP-Leser habe ich leider zu spät reagiert und daher die Artikel über unser neues Schauspielensemble nicht gesammelt. Nun bin ich einigermaßen sauer,möchte aber deswegen kein Digitalabo, da ich ein Papierleser bin. Gibt es eine Möglichkeit, die gesammelten Artikel zu bekommen, vielleicht als Kopie für 1-2 € oder so...?? Am 7.9. hätte ich noch die Möglichkeit, etwas zu tun zum Theaterfest, wenn noch Bedarf besteht; Karten für das Konzert am Abend haben wir schon. Viele Grüße Annelie Mewes
Vor 4 Jahren | darauf antworten